Saisonabschlussveranstaltung 2016 - SG Dittmannsdorf


 

Für den 18.06.2016 gegen 15:00 Uhr war die Abschlussveranstaltung der SG Dittmannsdorf für die Saison 2015-2016 angesetzt worden.

 

Die Bambinis hatten früh bis ca. 14:00 Uhr noch ein Turnier gespielt. Nach und nach fanden sich die fußballbegeisterten Jugendlichen, Trainer und die jüngeren und älteren Gäste ein. Man chillte, genoss Kaffee und Kuchen oder Torte, was die Eltern so zur Verfügung gestellt hatten. Hier und da trank Mann ein Bierchen oder schaute entspannend dem Fußballspiel zwischen Eltern (Männer und Frauen) gegen die Jugend zu.

 

Zwar waren die Eltern nicht ganz so spritzig, konnten aber durch die kraftvollere Athletik und Erfahrung den aktiven Kids Parole bieten, so dass keine Mannschaft mit dem Ausgang des Spiels irgendwie unzufrieden war. Im Gegenteil. Beide staunten hier und da und zollten Respekt den hin und wieder aufblitzenden unerwarteten Tricks und Spielzügen des Gegners.

 

Gegen 17:00 Uhr wurde dann offiziell die Saison 2105-16 für beendet erklärt. Die Trainer der

G-Jugend = Bambinis

Tony Zschommler


F-Jugend

Thomas Jentsch


E-Jugend

David Oehme


blickten noch einmal auf die vergangene Saison zurück, dankten den Kindern für ihren sportlichen Einsatz und auch deren Eltern.

 

Die Bambinis und ihre Eltern gaben diesen Dank dem Trainerteam zurück. Die zum Jahrgang 2009 Gehörenden verabschiedeten sich von den Bambini-Trainern

Tony Zschommler und Jens Mühl

mit einem "DANKE"-Bild und einem bescheidenem Geschenk, für das sie gesammelt hatten.

 

Bis ca. 21:30 Uhr fachsimpelten noch manche über dies und jenes, andere spielten Fußball oder beschäftigten sich mit anderen nützlichen Sachen. Wer dann müde war ging nach Hause und schlief sicher schnell und zufrieden ein.

Bis zur Saison 2016-2017

in alter Frische !

Bildermacher und Schreiber Frank